Freitag, 29. November 2013

Kleine Baustellen ...

... gibt es in diesem Haus mehr als genug. Aber da jetzt die Heizsaison wieder angefangen hat, ist uns eingefallen (korrekterweise müsste ich schreiben: aufgefallen), dass der Heizkörper im Badezimmer immer noch falsch angeschlossen ist und folglich ständig brummt. Fragt jetzt bitte nicht warum, das hat mir der Sanitär-Mensch zwar mal erklärt, aber ich habe das meiste davon vergessen. Ist ja auch egal, jedenfalls haben wir einen Termin vereinbart und heute war dann ein netter Mitarbeiter der Sanitärfirma da und hat die Heizung gerichtet. Nach 1 1/4 Stunden war alles erledigt und die Heizung kann endlich ohne störende Geräusche betrieben werden - da wird sich vor allem unser Besuch an Weihnachten und Silvester freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen