Dienstag, 5. November 2013

5 Quadratmeter

Ich kann es noch nicht glauben, aber die ersten 5 Quadratmeter Pflaster liegen im Hof! Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, aber wir sind jetzt tatsächlich auf der Zielgeraden. So langsam wird es auch Zeit, denn es ist empfindlich kalt geworden und ich möchte mein Auto endlich wieder in der Garage parken. Denn ich habe, um ganz ehrlich zu sein, keine Lust am frühen Morgen die Scheiben frei zu kratzen.



Das Anlegen der Beete im Hof werde ich in diesem Jahr vergessen können, dazu wird mir keine Zeit mehr bleiben. Mein Urlaub ist so gut wie aufgebraucht und bevor die Pflanzen gesetzt werden können, müssen erst noch einige Quadratmeter Mauerwand von Putz befreit und frisch verfugt werden. Dann müssen die Hortensien eben noch einen Winter im Kübel verbringen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen