Freitag, 1. November 2013

Aufbau

Nachdem wir in den letzten Wochen nur mit destruktiven Arbeiten beschäftigt waren (und teilweise immer noch sind), habe ich mich am heiligen Feiertag mit etwas leiseren Dingen beschäftigt: der Garagensockel wurde mit Sockelputz verputzt. Ein Gipserlehrling im 1. Lehrjahr hätte vermutlich sofort die Kündigung erhalten, wenn er eine solche Arbeit geliefert hätte, aber ich finde es perfekt. Etwas krumm und bucklig mit Ecken und Kanten, aber da im Hof (künftig) sehr viel sichtbare Bruchsteinwände und -Mauern sein werden, hätte ein wirklich ebener Sockel gar nicht gepasst. Und so habe ich beschlossen, dass ich den neuen Vorbau ebenfalls selbst verputzen werde, damit er den selben shabby Stil hat. Wobei ich allerdings vorher doch noch ein bisschen üben werde - genügend Fläche dafür ist ja vorhanden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen