Freitag, 27. September 2013

Tag 12

Heute morgen ist der Bautrupp mit 6 Mann angerückt - 2 arbeiten im Hof an den Rohren und 4 Mann an der Scheune. Vielleicht wird die doch noch bis Ende der Woche fertig? Im Moment mache ich mir diesbezüglich allerdings nicht so viel Hoffnung, denn irgendwie sehe ich keine wirklichen Fortschritte. Statt dass die Löcher in der Scheune weniger werden, sehe ich immer mehr "Baustellen" - am Giebel werden gerade ganze Backsteine herausgeklopft. Die sind teilweise so marode, dass sie durch neue ersetzt werden müssen.

... die alten Abwasserrohre ...
Heute dürfen wir auch die Küche nicht richtig benutzen, ebensowenig wie das Katzenbad, denn die alten Rohre werden jetzt durch neue ersetzt. Zum Glück sind der Master Bathroom und das Gästebad davon nicht betroffen, denn deren Abflüsse sind wohl an ein anderes Abwasserrohr angeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen