Donnerstag, 19. September 2013

Allein sein ist doof

Es ist jetzt nicht so, dass wir während unseres Urlaubs nur anderen beim Arbeiten zuschauen. Wenn es das Wetter zulässt, sind wir auch etwas aktiv. Und so haben wir heute Vormittag die regenfreie Zeit genutzt und haben einen der Holunderbüsche im Garten entfernt. Er musste weichen, weil an seinem Platz der 2. Thermokomposter stehen sollte. Der Erste fühlte sich einsam und hat sich deswegen total überfressen, weswegen wir ihm einen Kumpel an die Seite gestellt haben. Nun können wir beide schön füttern...


Es war allerdings eine ziemliche Schufterei den ollen Holunderbusch bis auf die Wurzeln auszubuddeln um ihn dann so tief als möglich abzuschneiden - genauer gesagt abzuhacken.

1 Kommentar:

  1. Da wart ihr aber fleißig und der Standort für die Komposter ist richtig gut gewählt. B.

    AntwortenLöschen