Samstag, 12. April 2014

Fortschritt im Hof

Seit Wochen ackern wir ja in unserem Hof herum, denn das Beet an der hohen Mauer an der Scheune soll irgendwann fertig werden. Geplant war dies auf Ostern, denn dann hätten wir mit den Schwiegertigers die Pflanzen aussetzten können. Aber dieses Ziel werden wir wohl nicht erreichen. Hoffentlich klappt es dann wenigstens zum 1. Mai. Da ist mein kleiner Bruder da und könnte auch gleich die Elektrik machen. Schließlich soll es ein paar Lichtquellen im Beet geben.

Jedenfalls habe ich diese Woche jeden Tag fleißig die Natursteinmauer ausgefugt. So langsam kann ich nachvollziehen, weshalb der eine Mitarbeiter unseres Bauunternehmers immer gemault hat, als er die Scheunenwände ausfugen durfte - das ist Sträflingsarbeit! Vor allem, weil man kaum Erfolge sieht - für die 2,5 qm, die ich bisher geschafft habe, habe ich gefühlte Ewigkeiten gebraucht. Hoffentlich geht das mit dem Sockelputz etwas schneller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen