Montag, 14. April 2014

Alles hat ein Ende...

... nur die Arbeiten in und um unser Haus herum wohl nie. Je mehr ich daran arbeite, desto mehr Sachen finde ich, die gemacht werden müssten. Das fängt mit Kleinigleiten an (z.B. endlich die letzte Innentüre weiß lasieren) und endet in großen Projekten, die komischerweise viel mit der Scheune zu tun haben (z.B. Boden im Stall einebnen, 2. Giebel verfugen, neue Treppe in den Gewölbekeller etc...).

Nun gut, vorerst habe ich noch genug zu tun, denn Herr P. hat am Samstag noch ein gutes Stück Mauer von Putz befreit, so dass ich dort mit dem Ausfugen weiter machen kann, sobald die große Mauer fertig ist. Diese stellt mich jedoch vor ein Problem, denn ich habe keine Ahnung, wie ich das Stück Mauer, in dem sich ein betonierter Ringanker befindet, ordentlich und gerade verputzen soll. Irgendwie fehlt mir die zündende Idee. Vielleicht frage ich Barry, ob er weiss, wie das funktioniert. Schließlich ist er Gipser und hat auch schon seine Erfahrungen mit Bruchsteinwänden gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen