Samstag, 14. November 2015

Das Holzlager - Teil 3

Heute soll das Holzlagergestell aufgebaut werden. Denn am Montag kommen die ersten 2 Schüttraummeter Holz vom Händler. Die restlichen 3 Schüttraummeter sollen dann Anfang Dezember kommen, wenn wir aus unserem Urlaub zurück sind.

Nachdem ich heute Morgen die letzten Balken weiß lasiert hatte und diese während des Marktbesuches trocknen konnten, haben wir uns um 13:30 Uhr tatsächlich an den Aufbau gemacht. Dank genauem Plan, den ich bereits im Vorfeld erstellt hatte, hat das auch recht gut geklappt. 3 Stunden später konnten wir dann zufrieden das Werkzeug wegräumen und uns freuen, dass das Holz ab Montag einen schönen Platz haben wird. Ein paar Kleinigkeiten (z.B. die vordere Verkleidung) fehlen zwar noch, aber das hat noch etwas Zeit.


Jetzt freuen wir uns erst einmal auf unseren Urlaub ab nächstem Donnerstag...

1 Kommentar:

  1. Ich habe zwar im Moment kein Gefühl dafür wo das Regal bei euch steht, aber es sieht sehr schön aus und auch die Wand dahinter ist toll geworden. So mit der Zeit wird man doch zum "Vollhobbyhandwerker"!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen