Donnerstag, 22. November 2012

Badefreuden - Teil 6

Puh, die ewigen Postings zum Thema Bad haben fast ein Ende, denn: das Badezimmer ist, zumindest optisch, fertig gestellt. Der Elektrische hat heute die restlichen 6 Leuchten in die Decke eingebaut und auch das Thermostat plus Magnetventil (im Heizungsraum) sind angeschlossen. Der Chinch-Anschluss unserer Einbau-"Musikanlage" wurde verlötet und wartet auf den Probelauf - leider haben wir noch kein passendes Kabel, um den MP3-Player anzuschließen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Heizungen nach wie vor nicht funktionieren und auch eines der beiden Leuchtmittel von den Wandlampen hat bereits den Geist aufgegeben....

Ersteres soll sich aber morgen ändern, denn ein Telefonat mit der Sanitär-Firma ergab zwar, dass es keine Ersatzteile für die klemmenden Ventile gibt, aber dafür die Installateure im Laufe des Tages nun eben doch die kompletten Verteiler austauschen. Damit wird wenigstens warm im Bad und das Thema wäre für die nächsten Jahre vom Tisch! *stossgebetzumhimmelschick,dassdasauchstimmt*

Weil mir einfach danach war (und ich mir den Luxus einfach gönnen wollte - und konnte) habe ich am Abend dann noch mal den Heizlüfter ins Badezimmer gestellt und mir ein schönes, warmes Bad eingelassen. Jetzt bin ich schön durchgewärmt und falle nur noch ins Bettchen.

Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Die Geschichte vom Bad ist für einen Außenstehenden lustig zu lesen, jedoch kann ich eure Ungeduld sehr gut verstehen...

    Für die Badewanne beneide ich euch immer noch!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen