Dienstag, 30. Oktober 2012

Badefreuden?

Genau diese soll es ja demnächst bei uns geben. Eigentlich sollte das Bad am Ende unseres Urlaubs fertig sein. Aber wie das so ist mit den Handwerkern... erst verspätet angefangen und dann nicht fertig geworden. Das Einzige, was wirklich schnell geht, ist die Rechnungsstellung! Jedenfalls sind die Handwerker seit gestern wieder zu Gange - ich habe dieses Woche noch Urlaub und das muss genutzt werden. Immerhin kann man sich mit etwas Fantasie schon denken, dass der Raum mal ein Badezimmer werden soll. Denn ein paar Fliesen kleben bereits an den Wänden und auch die Badewanne ist schon da - allerdings noch nicht angeschlossen.

Das war die Ausgangssituation (zumindest fast - ein Teil der Wände ist hier schon aufgerissen und auch der Elektrische war schon da):






Dann waren die Installateure da... und haben erst mal kaputt gemacht...




... damit die Trockenbauer  am Tag darauf etwas zu tun hatten...





Und dann kamen die Arbeiten erst einmal ins Stocken - Fortsetzung folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen