Mittwoch, 11. November 2015

Küche aufgemotzt

Heute wurde endlich unser neuer Kühlschrank eingebaut. Beim alten waren die Scharniere defekt und es hatte sich an der Kühlschrankrückseite eine fast 7 cm dicke Eisschicht gebildet. Klar, dass er nicht mehr vernünftig gekühlt hat und viele der darin gelagerten Lebensmittel sind gefroren.

Jedenfalls haben wir jetzt einen Luxus-Kühlschrank von Liebherr mit LED-Beleuchtung und 2 Bio-Fresh-Schubladen. Der Gerierteil ist mit No Frost ausgestattet. Nun hoffen wir natürlich, dass der Neue länger hält als der Alte. Genug gekostet hat er ja.

1 Kommentar:

  1. Ohje, ich habe auch so einen Problemschrank bei mir! Mein Freund verspricht aber auch schon seit WOCHEN...sich mal dran zu setzen^^^...naja, morgen fahren wir erstmal für drei tage weg, in ein 4 sterne s hotel österreich :O:O ( http://www.hotel-tannenhof.at )...und wenn wir dann wieder da sind hat er ja noch ein paar TAge urlaub :D ...ich habe hoffnung, wir werden sehen :D...Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen