Samstag, 30. Juli 2011

Blümchen bekommen



Gestern habe ich diesen schönen Blumenstrauß von meinem Schatz bekommen. Es ist beeits der 2. Strauß, den ich in der neuen Heimat bekommen habe. Leider war es der erste nicht wert, fotografiert zu werden. Aber jetzt hat mein Mann endlich wieder einen Blumenladen gefunden, der sich mit Blumen-Winter in Jügesheim messen kann: Blumen-Egelhof in Monsheim. Für alle, die mir eventuell auch mal Blumen schicken wollen - es gibt einen Lieferservice... Telefonnummer über meinen Mann oder die Auskunft.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Impressionen von der BuGa Koblenz 2011

Den gestrigen Tag haben haben wir zusammen mit den Schwiegertigers auf der BuGa in Koblenz verbracht. Hier ein paar Bilder...



Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint und mit dem Regen gewartet, bis wir wieder im Auto saßen und Richtung Heimat gefahren sind.